Informationen zur Produktregistrierung und Garantie
Warum Ihr Adam-Produkt registrieren?
Um technische Unterstützung und Updates von Adam Equipment zu erhalten, müssen Sie Ihre Waage registrieren.
Wenn Sie einfache technische Unterstützung benötigen, finden Sie auf unseren Support-Seiten Tipps zur Fehlerbehebung. Auf unserer Website finden Sie spezielle Produktseiten mit hilfreichen Vorschlägen. Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie Videos zu verschiedenen Adam-Produkten.
Die Registrierung Ihres Produkts nimmt nur eine Minute in Anspruch, stellt aber sicher, dass Sie vollen Support und Seelenfrieden haben - und dass Ihr Adam Equipment-Produkt viele Jahre lang zuverlässig und hochpräzise wiegen wird.
Informationen zur Produktgarantie
Adam Equipment bietet eine eingeschränkte Garantie, die am Tag der Lieferung beginnt und Teile und Arbeit für Komponenten umfasst, die aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern ausfallen. Wenn während der Garantiezeit Reparaturen erforderlich sind, müssen Sie den Lieferanten oder Adam Equipment informieren.
Alle zurückgesandten Geräte müssen originalverpackt sein und es müssen korrekte Unterlagen zur Bearbeitung der Reklamation beigefügt werden. Der Kunde trägt die Kosten für den Versand des Geräts an ein Servicezentrum.
Ausführliche Informationen zur Garantie finden Sie auf unserer Garantieseite oder in unseren Verkaufsbedingungen.